1:1 Social Media Coaching

Für Dich & eine Person Deiner Wahl, wenn Du willst.

Du wünschst Dir eine individuelle Betreuung für Dein Social Media? Live & praxisnah?

Dann ist unser 1:1 Coaching für Dich genau richtig. Hier bekommst Du den Raum für Deine Fragen - aber zugleich auch die Möglichkeit Theoretisches direkt in die Praxis umzusetzen. Eine echte Abkürzung für Dich und Dein Business!

Lass uns gerne einmal gemeinsam schauen, wo Deine Herausforderungen liegen und welche Ziele Du verfolgst. Im Anschluss daran erstellen wir eine für Dich passende Strategie und einen gemeinsamen Fahrplan. So bekommst Du ein auf Dich zugeschnittenes & authentisches Social Media Marketing, welches auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Dazu zeigen wir Dir Schritt für Schritt mit welchen Tools wir arbeiten und wie Du Dir Social Media einfach machst

Es freut uns sehr, dass die Nachfrage nach persönlichem 1:1-Coaching auch hier steigt. Ab April 2024 sind wieder Plätze für ein individuelles 1:1 Social Media Coaching frei

Du möchtest direkt mit Katja im 1:1 arbeiten?

Schreib uns für einen unverbindlichen Telefon- oder Zoom-Termin und wir schauen, was genau zu Dir und Deinem Business passt.