Eine virtuelle Assistentin für Dein Marketing?

Wie kann da eine Zusammenarbeit aussehen?

Das bestimmst alleine Du!
 

Zunächst sprechen wir miteinander und schauen, ob wir in die gleiche Richtung denken. Das ist wichtig, denn meine Arbeit sollte am Ende so sein, als hättest Du sie selbst gemacht.

 

Sollten wir uns wohlgesonnen sein, dann bestimmen wir gemeinsam den Umfang - Du sagst mir, was für Dich monatlich möglich ist. Sind wir uns einig, geht es los: Ich analysiere Dein bisheriges Marketing und passe es auf Deine Ziele an - inkl. Strategie und Priorisierung. Danach beginne ich mit der Umsetzung.

 

Natürlich halten wir während der Zeit Kontakt - wie genau der aussieht, besprechen wir zuvor. 

Meine Leistungen für Dich im Einzelnen:

  • Analyse des bisherigen Marketings 
  • Strategieplan hinsichtlich der gewünschten Ziele, inkl. Priorisierung
  • Analyse des bisherigen Wordings, inkl. Anpassungsvorschläge
  • Überprüfung und Anpassung div. Online-Profile (inkl. Social Media)
  • Redaktionelle Pflege aller Online-Präsentationen
  • Redaktionelle Textarbeiten für Blogs, Newsletter und Social Media Beiträgen sowie veröffentlichen der geplanten Beiträge
  • Allgemeine textliche Anpassungen (z.B. für Deine Angebote, E-Mail-Responder etc.)
  • Abstimmung mit Dir, Deinem Team oder bestehenden externen Dienstleistern (Programmierer, Grafiker etc.)
  • Ausrichtung aller Maßnahmen auf Dein Ziel

Aber: Alles kann, nichts muss. Wir können entweder ganz klein beginnen und uns langsam voran arbeiten oder aber gleich Vollgas geben. Wie Du es wünschst. Aber was sinnvoll ist, besprechen wir am Besten gemeinsam: 

Virtuelle Assistentin für Dein Marketing.


Feel free to share.


Kundenstimmen

Katja Wieneke arbeitet absolut zielorientiert und zuverlässig. Zudem verfügt sie über ein gut strukturiertes Netzwerk. Das führt in Kombination dazu, das unsere zahlreichen Projekte stets innerhalb der vorgegebenen Zeitpläne und zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt werden können. 

Oliver Kalmey, RST GmbH
www.rst.eu