Ich bin Katja

Deine Ansprechpartnerin

Seit 2001 lässt mich das Thema Marketing nicht mehr los. Begonnen habe ich als Projektleiterin für Online-Projekte in einer kleinen Werbeagentur, bei der ich nach einigen Jahren die Geschäftsführung übernommen habe. Erneut inspirierend war eine Stelle als Marketing Leiterin in einem international agierenden mittelständischem Unternehmen. 

Jede einzelne Position und Aufgabe hat mir enorm viel Spaß gemacht und ich bin dankbar für all die Erfahrungen. Jedoch verspürte ich immer mehr den Wunsch wieder in unterschiedlichen Branchen zu wirken. So erwachte die medienblume zum Leben. Seit 2016 unterstütze ich mit meinem Team Unternehmer bei ihren Marketing-Aufgaben.

Was anfangs mit der medienblume als virtuelle Marketing-Assistenz begonnen hat, hat sich schnell zu etwas Größerem entwickelt. Inzwischen betreut die medienblume als virtuelle Marketing-Abteilung erfolgreich Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen. Die Aufgaben sind täglich sehr vielseitig und breit gefächert - nichts ist uns zu klein oder zu groß. Dabei stehst Du als Kunde sowie Deine individuelle Lösung im Vordergrund. Marketing-Schablonen gibt es bei uns nicht. 

Warum mache ich das?

Ich schaue gerne in glückliche Gesichter. Kein Witz, das beflügelt mich.. so einfach ist das. Da muss ich auch gar nicht lange drum herum reden. Ich freue mich, wenn ihr zufrieden seid. Die einzige Voraussetzung dafür ist: Du brennst mindestens genauso für Dein Business wie ich für meines. Dann können wir gemeinsam ordentlich etwas schaffen. 

Bin ich ein Experte?

Vielleicht. Es kommt wohl auf die individuelle Definition des Wortes "Experte" an, schätze ich. Es wird im Zweifel immer Leute geben, die besser sind als ich - aber eben auch welche, die deutlich weniger Erfahrungen haben und sich dennoch als Experte darstellen. Ein solches Vorgehen widerspricht sich mit meinen Werten. Was ich Dir aber versprechen kann ist, dass ich mich stets fachlich fortbilde und gleiches erwarte ich von meinem Team. Ich schlage daher vor, Du suchst das persönliche Gespräch mit mir und überzeugst Dich selbst. 


Noch etwas

Authentisches Marketing

Für meine Arbeit ist es wichtig, dass wir uns verstehen und die gleiche Sprache sprechen – Deine Zielgruppe möchte schließlich auch authentisch in Deinem Sinne angesprochen werden. Ein kleines Beispiel: Du möchtest einen neuen Lippenstift auf den Markt bringen und würdest hierfür gerne das Marketing in meine Hände legen – dann wäre ich leider raus. Einfach, weil ich eher der Labello-Typ bin. Das bedeutet nicht, dass ich diese Art Kosmetikartikel nicht grundsätzlich mag. Ich mag sie nur nicht an mir und komme mir damit irgendwie „verkleidet“ vor. 

Du merkst es schon: Ich bevorzuge ausschließlich authentisches Marketing und keine Masken. Darin bin ich gern Deine rechte Hand und unterstütze Dich bei Deinen Marketing-Aufgaben.

Daten & Fakten

Meine offiziellen Daten & Fakten findest Du in meinem XING- und LinkedIn-Profil (die Links findest Du im Footer am Ende der Seite). Gerne können wir uns dort vernetzten. Dazu findest Du auf meinen Profilen sowie unter Proven Expert Bewertungen meiner Arbeit und hast ebenso die Möglichkeit Einblicke in unsere Arbeit zu bekommen. 

Wir arbeiten schon zusammen und Du bist mit meiner Arbeit zufrieden? Dann freue ich mich riesig über eine Bewertung von Dir. Egal ob direkt auf Google, bei LinkedIn, Facebook oder ProvenExpert. Schon jetzt ein dickes Danke an Dich.


Feel free to share.