Unsere Zusammenarbeit

Deine Marketingabteilung

Den Umfang unserer Zusammenarbeit bestimmst alleine Du. Dazu bleibst Du mit einer kurzen Kündigungsfrist in unserer Zusammenarbeit sehr flexibel. Ebenso können zu jeder Zeit die Pakete gewechselt werden. Alles ganz entspannt. 

Bevor wir zusammen starten - sprechen wir miteinander und schauen, ob wir in die gleiche Richtung denken. Das ist wichtig für mich, denn unsere Arbeit sollte am Ende so sein, als hättest Du sie selbst gemacht. Ich sollte mich in Dich und Deine Arbeit rein denken können und genau verstehen, was Dein Business ist. . 

Im Anschluss bestimmen wir gemeinsam den Umfang - Du sagst mir, welches Volumen für Dich monatlich möglich ist und welche Aufgaben Du gerne an mich abgeben möchtest. Keine Sorge - auch mit wenigen Stunden kann man schon einiges erreichen (hier findest Du meine Pakete für Dich: Klick) Sind wir uns einig, geht es los: Ich schaue mir Dein bisheriges Marketing an und gebe Dir eine Rückmeldung inkl. Empfehlungen dazu. Sind wir hierzu einer Meinung, beginnen wir mit der Umsetzung. Natürlich halten wir während der Zeit Kontakt - wie genau der aussieht, besprechen wir zuvor. 

Wichtig: Alles kann, nichts muss. Wir können entweder ganz klein beginnen und uns langsam voran arbeiten oder aber gleich Vollgas geben. Wie Du es wünschst. Aber was sinnvoll ist, besprechen wir am Besten gemeinsam, schreib mir. 



Vergebene Branchen

Loyalität und Vertrauen sind mir in einer Zusammenarbeit wichtig, ebenso Transparenz. Für mich gilt, arbeite ich für Dich, werde ich nicht für Deinen direkten Wettbewerb tätig. 

Diese Branchen sind bereits belegt:

  • Architektur & Innenarchitektur
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Business Coach, Fachrichtung: Agiles Changemanagement, Digitalisierung
  • Elektroinstallateur
  • Feinkost & Spirituosen
  • Fliesenleger
  • Hundeschule
  • Immobilien
  • Kabelschutz- und Befestigungstechnik
  • KFZ Werkstatt
  • Metallbau
  • Neu- & Gebrauchtwagen
  • Prävention & Entspannung
  • Unternehmensberater, Fachrichtung: Prozessmanagement
  • Werbetechnik

Ich weiß - meine Liste ist im Vergleich zu anderen Referenzlisten vielleicht kurz, könntest Du zumindest auf den ersten Blick denken. Lass uns aber nicht vergessen, dass wir von intensiver und langfristiger Zusammenarbeit reden - und nicht von klassischem Projektgeschäft.  

Dein Hamsterrad

Dann bist Du bei uns genau richtig! Deine Branche ist bei uns bisher noch nicht gelistet? Wunderbar. Leg Deine Aufgaben einfach zukünftig auf unserem Tisch ab. 

PS:

Bewertungen meiner Arbeit findest Du sowohl auf meiner Facebook-Seite, in meinem Google-Business-Profil, auf meinem LinkedIn-Profil sowie auf ProvenExpert


Deine rechte Hand für Dein Marketing.

Feel free to share.