Tipps & Tools

.. für unsere Zusammenarbeit

Ich bin tatsächlich ein Fan davon unsere Zusammenarbeit für uns beide so einfach wie nur möglich zu machen. Dadurch, dass ich eine virtuelle Marketingabteilung für Dich bin, läuft vieles, neben unseren persönlichen Gesprächen, online. 

Im ersten Schritt ist es zu Beginn unserer Zusammenarbeit wichtig, dass Du Deine Zugangsdaten für Deine Online-Präsentationen am Start hast. Falls das einmal nicht der Fall sein sollte, dann finden wir auch eine Lösung - es verzögert nur oft den Beginn des tatsächlichen Tuns. 

Für Deine Social Media Präsentationen auf Facebook & Google Business benötige ich keine Zugangsdaten von Dir. Dort kannst Du mich einfach als weiteren Nutzer hinzufügen. Wie das geht erläutere ich Dir in meinen beiden Anleitungen, die Du ergänzend zu diesem Text findest. Ansonsten: Immer gerne fragen. 

Facebook - Nutzer hinzufügen

Download
Anleitung - Facebook
Facebook - Nutzer hinzufügen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

Google Business - Nutzer hinzufügen

Download
Anleitung Google Business
Google Business - Nutzer hinzufügen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Deine rechte Hand für Dein Marketing.

Feel free to share.