Unsere Workshops.

Für Unternehmer & Marketingverantwortliche.

Wir könnten Dir jetzt hier noch einmal erzählen, wie wichtig gutes Social Media Marketing für Dein Unternehmen ist - Du wärst aber nicht hier auf unserer Webseite, wenn Du das nicht schon wüsstest ;). Aber was genau fängst Du jetzt mit Deinem Wissen darum an, wenn Du gar nicht genau weißt wo beim Thema Social Media Marketing überhaupt der Anfang ist? 

 

Hier nehmen wir Dich an die Hand und zeigen Dir oder Deinem Team Schritt für Schritt wie Du sinnvoll & mit Strategie beginnst. Immer im Hinblick auf Deine Ziele. 

Du hast eine Frage?

Schreib uns hier direkt eine Nachricht: 



Unsere aktuellen Workshops im Überblick:

Schritt 1 - Dein Start, Deine persönlichen Profile

 

Dein Marketing beginnt immer mit Dir - und so eben auch mit Deinen persönlichen Profilen. In diesem 1-tägigen Workshop beschäftigen wir uns genau damit und konzentrieren uns zunächst auf Facebook & Instagram - ohne, dass es für Dich unangenehm ist. 

 

Termin: 27. Februar 2023
Beginn: 09:30 Uhr
Ende: ca. 16:00 Uhr

Weitere Informationen:

Ablauf, Details & Anmeldung findest Du hier:



Schritt 2 - Facebook & Instagram | Business Basic

Du nutzt Social Media privat & möchtest nun Dein Business auf Social Media nachhaltig in die Sichtbarkeit bringen? In unserem Workshop zeigen wir Dir, wie das möglich ist.

 

Termin: 10. Februar 2023
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 14:30 Uhr

Weitere Informationen:

Ablauf, Details & Anmeldung findest Du hier:



Schritt 3 - Relevanten Content erstellen | Business Content

Technisch ist jetzt soweit alles klar - aber wie erstellst Du Content, der von Deinen Wunschzielgruppen gelesen wird? Und vor allem: Welcher Content passt zu Dir? Wir erstellen Deinen Redaktionsplan.

 

Termin: 24. Februar 2023
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 14:30 Uhr

Weitere Informationen:

Ablauf, Details & Anmeldung findest Du hier:



Schritt 4 - Professionelle Bilder erstellen | Business Photo

Zu gutem Content gehören auch professionelle Bilder! Wir zeigen Dir mit unserer Fotografin Britta, wie Du Dein Business optimal mit Deinem Smartphone festhältst. 

 

Termin: 10. März 2023
Beginn: 10:00 Uhr
Ende: ca. 15:30 Uhr

Weitere Informationen:

Ablauf, Details & Anmeldung findest Du hier:



Info: Wir bauen in 2023 unsere Workshop-Reihe stetig weiter aus. Falls Dir jetzt schon ein für Dich wichtiges Thema fehlt, schreib uns.