Unsere Business-Pakete.

.. wenn Dir die Zeit für Dein Social Media Marketing fehlt.

Dann schenken wir Dir mit unseren Social Media Paketen unsere Zeit und kümmern uns um Deine Social Media Profile, als wären es unsere eigenen. Hierfür haben wir unterschiedliche Monatspakete für Unternehmer geschnürt.

Wir führen für Dich einen Redaktionsplan, erstellen Deinen Content, bearbeiten Deine Bilddateien, erstellen Grafiken & Reels und beantworten auf Wunsch Deine Nachrichten und Kommentare. Du kannst Dir aus unseren Leistungen ein für Dich passendes Paket zusammenstellen. 

Den Umfang unserer Zusammenarbeit bestimmst alleine Du. Dazu bleibst Du mit einer kurzen Kündigungsfrist in unserer Zusammenarbeit sehr flexibel. Ebenso können zu jeder Zeit die Pakete gewechselt werden. Alles ganz entspannt. 

Bevor wir zusammen starten - sprechen wir miteinander und schauen, ob wir in die gleiche Richtung denken. Das ist wichtig für uns, denn unsere Arbeit sollte am Ende so sein, als hättest Du sie selbst gemacht. Wir sollten uns in Dich und Deine Arbeit rein denken können und genau verstehen, was Dein Business ist.

So bauen wir für Dich ein authentisches Social Media Marketing auf. Das ist wichtig für Dich! Nur so wirkst Du anziehend auf neue Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner, die zu Dir und Deinem Business passen. 

PS: Aktuell haben wir bei unseren Social Media Paketen eine Warteliste für Neuanfragen. Lass uns dennoch gerne sprechen und schauen, wo Du Unterstützung benötigst. Vielleicht sind unsere Workshops auch eine Alternative für Dich oder Deine Mitarbeiter. 

Du möchtest mehr zu unseren Social Media Paketen wissen?

Lass uns doch einen unverbindlichen Zoom-Termin vereinbaren oder nach Absprache einen persönlichen Termin. Gerne präsentieren wir Dir unsere Leistungen im Einzelnen und schauen uns an, was genau zu Dir und Deinem Business passt.