Business Basic

Wir ernten, was wir säen. Für Dein Business.

Für unseren Workshop "Business Basic" bist Du schon einen Schritt weiter, nutzt Facebook & Instagram für Dich privat und möchtest jetzt Dein Business professionell auf Social Media auf Facebook & Instagram in die Sichtbarkeit bringen 💛. Dazu ist die Arbeit mit der Meta Business Suite erforderlich. Du weißt nicht genau was das ist oder bist unsicher im Umgang damit? Wir zeigen es Dir. 

Für Unternehmer & Marketingverantwortliche

"Unternehmer sein" hat für uns nichts mit Deiner Unternehmensgröße zu tun. Für uns ist es nur wichtig, dass Du etwas "unternehmen" und diese "Unternehmung" in die Sichtbarkeit bringen möchtest. Das ist also eher eine Frage Deines Mindsets.

 

Genauso müssen "Marketingverantwortliche" nicht gleich Abteilungsleiter sein - sondern es darf auch Dein Azubi sein, der bei euch im Unternehmen für den Bereich Social Media verantwortlich ist. Hauptsache ihr habt Bock euch diesem sehr coolen Thema zu widmen und seid mit dem Herzen dabei - dann folgt der Rest von ganz allein. 

Folgende Themen erarbeiten wir mit Dir gemeinsam:

  • Einweisung in die Meta Business Suite inkl. Testen der verschiedenen Funktionen. 
  • Welche Content-Formate eignen sich für welche Inhalte? 
  • Wie kann ich meine Beiträge zuverlässig planen, so dass ich mich nicht jeden Tag um das Posting kümmern muss? 
  • Interaktion mit der Business-Seite - ist das wichtig? Und wie geht das?
  • Insights - Deine Zahlen! Was läuft gut & was nicht?

Juni 2023

  • Termin: 23. Juni 2023 
  • Beginn: 09:30 Uhr
  • Ende: ca. 14:30 Uhr
  • kleine Arbeitsgruppe (max. 5 Personen)
  • Plätze: 3+1 (Pro Bono)*
  • Workbook, in dem Du immer wieder nachschlagen kannst
  • Dein Invest: 380,00 Euro netto, inkl. Getränke & einem Mittagessen

Wichtig ist, dass Du am Ende unserer gemeinsamen Zeit nicht nur theoretisches Wissen hast, sondern mit ersichtlichen Ergebnissen ins Wochenende startest. Das bedeutet - wir arbeiten praktisch. Dafür ist es wichtig, dass Du Deinen Laptop sowie Dein Smartphone mitbringst. Solltest Du schon Social Media Profile haben, benötigst Du die Zugangsdaten. Schön wären auch ein oder mehrere Bilder von Deinem Business. 

Du hast Fragen?

Schreib uns gerne, dann vereinbaren wir ein persönliches Gespräch und finden heraus, wie wir Dich am Besten unterstützen können. 

Du möchtest auch nach unserem Workshop up to date bleiben?

Das verstehen wir absolut. Genau hierfür haben wir für Dich und Deine Unternehmung unseren "Blumenclub Business" entwickelt. Hier halten wir Dich monatlich auf dem Laufenden. 


*Pro Bono.

Wir vergeben in unseren Workshops jeweils einen Pro-Bono-Platz. Dieser Platz geht an Vereine & Verbände, die Gutes tun und genau das in die Welt tragen möchten, damit mehr Menschen davon erfahren. Das ist uns wichtig. Da wir wissen, dass genau diese Organisationen auf gutes Social Media Marketing angewiesen sind, vergeben wir diesen Platz. Wir möchten nicht, dass dafür Spendengelder angezapft werden. 

 

Ebenso vergeben wir diesen Platz auch an Unternehmer, die nachweislich aktuell in Schwierigkeiten sind - aber weiterhin an ihr Unternehmen glauben und im Bereich Social Media Marketing Unterstützung benötigen. Wir sind alle mal in Schwierigkeiten. Nur, wenn wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen, geht es wieder vorwärts.  

Du möchtest einen Pro-Bono-Platz in unseren Workshops für Dich in Anspruch nehmen? 

Schreib uns hier direkt & diskret eine Nachricht: 



Du möchtest dabei sein?

Melde Dich mit dem unten stehenden Formular für unseren nächsten Workshop an. Toll, dass Du den nächsten Schritt in die Sichtbarkeit gehst und Dein Business auf eine andere Stufe bringst. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Dir. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.