Dein Business Content

Jetzt geht es los..

..aber was schreibst Du nur? Wie füllst Du jetzt zuverlässig Deine Profile mit relevantem Content, der auf Dich und Deine Ziele abgestimmt ist? 

Wenn Du vor genau dieser Herausforderung steht, ist unser Workshop "Business Content" absolut richtig für Dich. 

Du hast Fragen?

Schreib uns gerne, dann vereinbaren wir ein persönliches Gespräch und finden heraus, wie wir Dich am Besten unterstützen können. 


Du weißt hier gar nicht wo Du anfangen sollst?

Vorne. Wir führen Dich Schritt für Schritt heran und zeigen Dir, wie Du die Inhalte für Dein Social Media aufbaust, strukturierst & natürlich planst. 

Folgende Themen erarbeiten wir mit Dir gemeinsam:

  • Gemeinsam erstellen wir einen Redaktionsplan für mindestens einen Monat mit Dir, den Du auch im Team nutzen kannst (sofern Du möchtest)
  • Wir zeigen Dir, wie Du Beiträge inhaltlich sauber aufbaust & welche Tipps Du hier berücksichtigen solltest
  • Zusammen finden wir Hashtags, die gut zu Dir passen
  • generelle Hashtag-Recherche sowie Unterschiede auf Facebook & Instagram
  • Welche Inhalte zum Posten für Dich sinnvoll sind & welche Du vermeiden solltest.
  • Welche Content-Formate Dir eine höhere Reichweite bringen und wie Du diese erstellst.

Juni:

  • NEUER TERMIN FOLGT
  • Beginn: 10:00 Uhr
  • Ende: ca. 15:30 Uhr
  • kleine Arbeitsgruppe (max. 5 Personen)
  • Plätze: 3 +1 (Pro Bono*) 
  • Dein Invest: 380,00 Euro netto, inkl. Getränke & einem Mittagessen 

Wichtig ist, dass Du am Ende unserer gemeinsamen Zeit nicht nur theoretisches Wissen hast, sondern mit ersichtlichen Ergebnissen ins Wochenende startest. Das bedeutet - wir arbeiten praktisch. Dafür ist es wichtig, dass Du Deinen Laptop sowie Dein Smartphone mitbringst. Solltest Du schon Social Media Profile haben, benötigst Du die Zugangsdaten

Du möchtest auch nach unserem Workshop mit uns im Austausch bleiben?

Super - das ist genau der richtige Weg für Dein Social Media. Hierfür haben wir für Dich und Deine Unternehmung unseren "Blumenclub Business" entwickelt. Hier halten wir Dich monatlich auf dem Laufenden. 


*Pro Bono.

Wir vergeben in unseren Workshops jeweils einen Pro-Bono-Platz. Dieser Platz geht an Vereine & Verbände, die Gutes tun und genau das in die Welt tragen möchten, damit mehr Menschen davon erfahren. Das ist uns wichtig. Da wir wissen, dass genau diese Organisationen auf gutes Social Media Marketing angewiesen sind, vergeben wir diesen Platz. Wir möchten nicht, dass dafür Spendengelder angezapft werden. 

 

Ebenso vergeben wir diesen Platz auch an Unternehmer, die nachweislich aktuell in Schwierigkeiten sind - aber weiterhin an ihr Unternehmen glauben und im Bereich Social Media Marketing Unterstützung benötigen. Wir sind alle mal in Schwierigkeiten. Nur, wenn wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen, geht es wieder vorwärts.  

Du möchtest einen Pro-Bono-Platz in unseren Workshops für Dich in Anspruch nehmen? 

Schreib uns hier direkt & diskret eine Nachricht: 



Du möchtest dabei sein?

Melde Dich mit dem unten stehenden Formular für unseren nächsten Workshop an. Toll, dass Du den nächsten Schritt in Deine Sichtbarkeit gehst - es geht auch in kleinen Schritten & muss nicht gleich mit einem Paukenschlag passieren. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Dir. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.