Business Photo

Wie Du mit Deinem Smartphone professionelle Bilder für Dein Business erstellst.

Neben guten & vor allem inhaltlich relevanten Texten benötigst Du natürlich auch tolle Bilder, die Deine Contentformate ergänzen. Wir wissen nur zu gut, dass man selten immer einen professionellen Photografen an seiner Seite hat - daher ist das richtige Fotografieren mit Deinem Smartphone absolut wichtig für Deinen optimalen Social Media Auftritt. In diesem Workshop zeigen wir Dir mit unserer Fotografin Britta wie Du das am besten machst. 

Unsere Themen für diesen Workshop:

  • Grundsätzliche Tipps & Tricks für das Fotografieren mit Deinem Smartphone
  • Festlegen der unterschiedlichen Content-Formate
  • Wie setze ich eine Personengruppe mit meinem Smartphone optimal in Szene?
  • Wie stelle ich mein Produkt gut & sauber dar (Produktfotografie)?
  • Welche Businesssituationen sind wichtig für Dein Unternehmen und wie kannst Du mit dem Smartphone Deinen Alltag einfangen? 
  • Wie erstelle ich kurze Videos für meine Storys und in welchen Situationen eignen sich diese?

Juni 2023

  • Termin: AUSGEBUCHT! NEUE TERMINE FOLGEN!
  • Beginn: 10:00 Uhr
  • Ende: ca. 15:30 Uhr
  • kleine Arbeitsgruppe (max. 5 Personen)
  • Plätze: AUSGEBUCHT! NEUE TERMINE FOLGEN!
  • Workbook, in dem Du immer wieder nachschlagen kannst
  • Dein Invest: 440,00 Euro netto, inkl. Getränke & einem Mittagessen

Wichtig ist, dass Du am Ende unserer gemeinsamen Zeit nicht nur theoretisches Wissen hast, sondern mit ersichtlichen Ergebnissen ins Wochenende startest. Das bedeutet - wir arbeiten praktisch. Dafür ist es wichtig, dass Du Deinen Laptop sowie Dein Smartphone mitbringst. 

Du hast Fragen?

Schreib uns gerne, dann vereinbaren wir ein persönliches Gespräch und finden heraus, wie wir Dich am Besten unterstützen können. 

Du möchtest auch nach unserem Workshop up to date bleiben?

Das verstehen wir absolut. Genau hierfür haben wir für Dich und Deine Unternehmung unseren "Blumenclub Business" entwickelt. Hier halten wir Dich monatlich auf dem Laufenden. 


*Pro Bono.

Wir vergeben in unseren Workshops jeweils einen Pro-Bono-Platz. Dieser Platz geht an Vereine & Verbände, die Gutes tun und genau das in die Welt tragen möchten, damit mehr Menschen davon erfahren. Das ist uns wichtig. Da wir wissen, dass genau diese Organisationen auf gutes Social Media Marketing angewiesen sind, vergeben wir diesen Platz. Wir möchten nicht, dass dafür Spendengelder angezapft werden. 

 

Ebenso vergeben wir diesen Platz auch an Unternehmer, die nachweislich aktuell in Schwierigkeiten sind - aber weiterhin an ihr Unternehmen glauben und im Bereich Social Media Marketing Unterstützung benötigen. Wir sind alle mal in Schwierigkeiten. Nur, wenn wir zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen, geht es wieder vorwärts.  

Du möchtest einen Pro-Bono-Platz in unseren Workshops für Dich in Anspruch nehmen? 

Schreib uns hier direkt & diskret eine Nachricht: 



Du möchtest dabei sein?

Melde Dich mit dem unten stehenden Formular für unseren nächsten Workshop an. Toll, dass Du den nächsten Schritt in die Sichtbarkeit gehst und Dein Business auf eine andere Stufe bringst. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Dir. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.